[Ins Gästebuch eintragen]

8 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 8 von camattractive aus Paris am 16.10.2019 um 21:07 Uhr
 

http://camattractive.com

Eintrag Nr. 7 von Moll aus Frankenberg am 18.08.2019 um 20:14 Uhr
 

Hallöchen
.Es war super lecker bei euch.Ein sehr großes Lob an die Köchin.Ein super Service und an die Kinder wird auch gedacht.Ihr seit einfach spitzenmäßigWir kommen auf jedenfall wieder.LG

Eintrag Nr. 6 von Sergey aus Moscow am 20.03.2019 um 20:27 Uhr
 

Маргарита, большое спасибо Вашу гостеприимность и тёплый приём. Были рады с Вами познакомиться и много узнать о Вашей семье. Желаем Вам процветания, благополучия.
С наилучшими пожеланиями, Сергей, Ольга и Владислав.

Eintrag Nr. 5 von Bose aus Waldheim am 01.03.2019 um 08:41 Uhr

Nach einem Anruf letzten Sonntag machten wir uns endlich wieder zu einer Wanderung auf, große Vorfreude im Gepäck, mit Ziel Wendeschleife.Der Umbau sei geschafft, so am Telefon, wir freuten uns, denn wir zwei Erwachsene und Hund haben uns dort immer willkommen gefühlt.
Dort angekommen, war die Enttäuschung riesig. Es prangt ein großes Schild an der Eingangstür, dass Hunde ab jetzt nicht mehr willkommen sind Da waren wir richtig sauer, unser Hund ist absolut sozialisiert, liegt unterm Tisch, die Wendeschleife- Katze hat auch nie interessiert. Schade, aber wir werden dort nie wieder unser Geld lassen, auch wenn man im Sommer draußen sitzen kann, Viel Glück mit diesem Konzept!!!

Eintrag Nr. 4 von Olga aus Bayern am 21.02.2019 um 07:23 Uhr
 

Hallo liebe Jaime und Margarita!
Wir bedanken uns herzlich für Eure gastfreundlichen Empfang!

Das Essen war so leker:) das wir wider kommen ohne Frage!
Wir haben gehört, dass Ihr ganze Gaststätte umgebaut haben und alles erneuert habt!
Das müssen wir unbedingt sehen und neue Speisen ausprobieren !
In der nächste Zeit erwartet uns zum Besuch!

Mit lieben grüßen Olga

Eintrag Nr. 3 von Familie Knöchel/Paschy aus Leipzig am 14.05.2018 um 21:19 Uhr
 

Hallo ihr Lieben, wwir hoffen es geht Euch allen gut. Wir haben Euch nicht vergessen - in unseren Herzen seid Ihr für immer und ewig mit uns verbunden. WenW die Zeit es erlaubt, werden wir uns bestimmt mal wieder bei Euch sehen lassen.

Fühlt Euch lieb gedrückt von

Familie Knöchel/Paschy

Eintrag Nr. 2 von trensch aus Halle am 30.09.2017 um 16:07 Uhr

Wir waren nun zum dritten mal hier und ich muss sagen wir haben uns hier jedes mal wohlfühlt die Speisen sind einfach klasse und auch die Bewirtung durch den Gastgeber einfach spitze weiter so kommen nächstes wieder

Eintrag Nr. 1 von Fam. Bauer aus Gelenau am 05.09.2017 um 18:39 Uhr
 

Trotz der angrenzenden Baustelle haben wir uns hier sehr wohlgefühlt.
Das Essen wurde von der sympathischen Chefin liebevoll und frisch zubereitet und hat geschmacklich voll überzeugt.
Wir kommen gerne wieder und können die Lokalität mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

8 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]









Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website